Fernsehreportage über Pauls Geschichte und die ketogene Diät

 

Kaum zu glauben, aber wahr: unser Paul – ein Fernsehstar!

Epilepsie – was passiert da eigentlich?
Sendetermin: 9.8.2013, arte, "Xenius"
um 8.30 Uhr und 16.40 Uhr

LINK ZUR SENDUNG…

Bei uns war ein Fernsehteam zu Besuch. Es wird eine Reportage über Epilepsie geben. Pauls Geschichte und die ketogene Diät als Behandlungsmöglichkeit werden im Fokus stehen. Das Aufnahmeteam begleitete Paul zwei Tage lang. Einen Tag zu Hause und im Kindergarten und einen Tag in der Filderklinik. Die Sendung wird wahrscheinlich im Juli im Wissensmagazin Xenius auf Arte ausgestrahlt. 

Paul und die anderen Kinder hatten eine Menge Spaß und haben auch allerhand gelernt. Alle durften mal "Kamerakind" sein.
Es war ein toller Tag. Hier ein paar Bilder.

 

Kommentare sind geschlossen.